ICT Outsourcing.

Vollumfängliche ICT Betreuung

Nur durch kontinuierliche Betreuung und Wartung Ihrer Systeme in Verbindung mit kurzer Reaktionszeit im Fehlerfall, ist eine hohe Verfügbarkeit garantiert.

Um die Rentabilität Ihrer Investition und den konstanten Betrieb des Unternehmens sicherzustellen, ist es notwendig, die bestehenden Systeme kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu warten. Störungen wirken sich schnell negativ aus: Aufgaben können nicht erledigt werden, Kunden sind unzufrieden, Umsatz geht verloren. Daher ist eine schnelle Reaktion zur Beseitigung eines allfälligen Problems entscheidend.

ZETTAPLAN bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre ICT Infrastruktur in einem Service Level Agreement (SLA) zusammenzufassen. Diese Outsourcing-Vereinbarung ermöglicht Ihnen eine strukturierte Budgetierung des Unterhalts Ihrer Infrastruktur.

Wir bieten Ihnen eine grundlegende Bestandsaufnahme der aktuellen Infrastruktur an, damit ein bedarfsgerechtes Service Level Agreement definiert werden kann.

  • Individuelle Wartungsmodelle
  • Persönlicher Kontakt für die langfristige Betreuung
  • Standardisiertes Vorgehensmodell
  • Definierte Service- und Reaktionszeiten
  • Wartungsarbeiten in Zeitfenstern ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten
  • Weiterentwicklung, Anwendersupport
  • Proaktiver Support durch langjährige Erfahrungen